Maschinen - Musikvideo

Es hat lange gedauert, aber wir freuen uns Euch endlich unser neues Musikvideo zum Song "Maschinen" präsentieren zu dürfen. 

Local Heroes Bundesfinale

Der Bus füllt sich so langsam und unser Set nimmt Formen an. Wir freuen uns riesig auf das Bundesfinale am 5. November in Salzwedel.

 

Für uns ist das der bisher größte Auftritt in unserer Bandgeschichte. Wir sind gespannt was passiert und werden jede Sekunde genießen.

 

Eure B.O.X.

Local Heroes Hessenfinale

 

Nachdem wir die vergangenen Monate dafür genutzt haben an neuen Songs zu schreiben geht es nun auch wieder live weiter.

 

Wir dürfen am 09.09.2016 beim Local Heroes Hessenfinale antreten. Außerdem supporten wir am 15.09. im K19 Kassel Kompass Nord aus Österreich.

 

Zwei absolute Highlights bevor wir dann die nächsten Planungen angehen.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Eure B.O.X.

 

Alles Neu und Live

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, doch jetzt sind wir wieder für Euch da. Im Hintergrund basteln wir zur Zeit an einigen Neuerungen. Die Besetzung hat sich ein wenig verändert, an Power und Lust haben wir keineswegs verloren.

 

Von diesen Neuerungen könnt ihr Euch schon bald ein Bild machen:

 

01.04. - Jugendraum Schlossmühle, Eschwege

https://www.facebook.com/events/612526932229652/

02.04. - K19, Kassel

https://www.facebook.com/events/226382594362267/

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Eure B.O.X.

 

Ignoranz -LIVE

Knapp 1 Monat ist es her das wir unser Release Konzert zur Veröffentlichung unserer Krach mit Geschmack EP gefeiert haben. Hier könnt ihr Euch nun einen ersten Eindruck vom Konzert verschaffen falls ihr nicht da sein konntet.


Am Samstag 19.09.2015 feiern wir mit einem traurigen Auge den Abschied von Christian, der als Entwicklungshelfer nach Myanmar geht. Dabei rocken wir noch einmal zusammen im Kaktus in Twistringen. Beginn ist 20:00 Uhr Schaut vorbei.


Eure B.O.X.

Release Konzert

Es ist so weit ! Was im Januar mit eurer Unterstützung auf Startnext angefangen hat, wird am 15.08.2015 live im K19 präsentiert.


Datum: 15.08.2015

Ort: K19 Kassel

Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 6€

Support: Wortblind + Riphity


Lasst uns zusammen ein weiteres Kapitel unserer Bandgeschichte feiern und den Abend gemeinsam zu einem Abend voller Superlativen werden lassen.


Eure B.O.X.

Studio Part 1

Am vergangenen Wochenende waren wir im Studio um an der EP zu basteln. Die Instrumente sind im Kasten und wir können Euch schön jetzt versprechen das "Krach mit Geschmack" seinen Namen gerecht werden wird.


Bevor wir nun das Werk mit den Vocals vollenden beehren wir die Junge Kunstbühne auf dem Stadtfest Kassel.

Mit ein paar Neuheiten im Gepäck freuen wir uns schon jetzt mit Euch zusammen zu rocken.


23.05 Kassel // Stadtfest JKB // Beginn 17:45 Uhr


Eure B.O.X.

2015 startet jetzt so richtig!

Mit der neu gestalteten Homepage gibt es auch ein paar Neuigkeiten zu vermelden.

 

Die B.O.X. ist wieder unterwegs. Bei folgenden Terminen könnt ihr mit dabei sein:

09.05. Warburg // Maifest

23.05. Kassel // Stadfest JKB

05.06. Lingen // Rock am Dom

06.06. Essen // Ground Zero

17.07. Melsungen // Open Dibo

29.08. Nidderau // Rock den Acker

 

Des Weiteren stehen aktuell die letzten Proben an bevor die Studioaufnahmen für die EP beginnen. 

 

Weitere Überraschungen im Rahmen des Crowdfunding Projektes und neue Live Termine folgen bald.

 

Eure B.O.X.

 

PS. Folgt uns auf Facebook und seid hautnah dabei: www.facebook.com/boxofx

 

Wir haben jetzt auch Twitter, Instagram und eine neue Domain!

 

Ihr könnt uns jetzt nicht nur über unsere Internetseite und bei Facebook folgen, wir sind seit neuestem auch auf Twitter und Instagram vertreten.Dort habt ihr die Möglichkeit über alles Neue sofort informiert zu werden und auch Einblicke hinter Bühne zu bekommen. Also verpasst nichts und folgt uns! Die Links findet ihr unten.

Genauso neu ist, das ihr uns ab sofort auch direkt unter  www.boxofx.de  erreichen könnt!

 


Twitter
www.twitter.com/boxofx

Instagram
www.instagram.com/boxofxband

 



Neues Material muss an den Start!

In den letzten Tagen wurde es ein wenig stiller um uns, aber keine Angst wir verschwinden nicht vollständig von der Bildfläche.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern die wir diesen Sommer beehren durften bedanken. 

Es war uns ein riesen Fest und wir würden uns sehr freuen, wenn man sich mal wieder sieht.

 

Bis die nächsten Termine anstehen wird es ein wenig dauern, wir werden daher die Zeit nutzen an neuen Songs zu arbeiten. Das wird auch mehr als Zeit, die B.O.X. Hirne sind schon heiß gelaufen und warten nur darauf ihre kreativen Ergüsse aus sich heraus zu lassen.

 

Wir schenken Euch unser Herz, bis auf ein baldiges Wiedersehen

 

Eure B.O.X.




Der Sommer wird heißer!

Bei unglaublichen Wetter haben wir gestern die Bühne des Go Ahead am Werratalsee in Schwebda zerlegt.

Ein riesen Dank geht dabei nochmal an die gesamte Orga des Festivals - wir kommen gerne wieder :-)

 

Bevor wir uns in das nächste Tourwochenende schmeißen begeben wir uns wieder in den Proberaum um Euch die volle B.O.X. Ladung bieten zu können.

 

Nächste Termine:

 

13.06.2014 - 21 Uhr - City Club Turnier, Hertingshausen

14.06.2014 - 16.30 Uhr - Ziegelei Open Air, Twistringen

 

 

Wir spielen dabei in Christians Heimat, der B.O.X. Bus rollt weiter ;-)

 

Eure B.O.X.

 

https://www.facebook.com/events/1483032738576990/?ref_dashboard_filter=upcoming

 


Die Reise geht weiter !

Diesen Samstag gibt es wieder eine geballte Ladung Rock um die Ohren.

 

Und zwar spielen wir 2 mal am Samstag !

 

Los geht es in Warburg beim Bandcontest auf dem Maifest.

Gegen 15.30 Uhr könnt ihr unseren Auftritt verfolgen.

 

Wem Warburg zu weit weg ist oder wer einfach nicht genug von uns bekommen kann, der kann uns dann gerne ins schöne Wabern folgen.

 

Wir sind mit am Start, wenn die 8. Krachkirmes alles zerlegt.

Einlass in Wabern ist 19 Uhr und der Eintritt kostet 3 €

 

Wir wollen Euch alle dort sehen ! Also Freund/Freundin, Kumpels, Oma und den Hund, rein ins Auto und hinkommen.

 

Dann machen wir eine dicke Party !

 

Bis dahin

 

Eure B.O.X.

 

https://www.facebook.com/events/588917891191604/


Neue Live Termine

Hi zusammen,

 

es gibt großartige Neuigkeiten. 

Nach langen Planungen freuen wir uns Euch unsere "Nichts was dich aufhält Tour" ankündigen zu können.

Von April bis Juni haben wir einige Gigs bekommen auf denen Ihr uns zu Gesicht bekommen könnt.

 

Darunter fallen sogar zwei Open Air Konzerte, man freuen wir uns darauf :-)

Unter der "LIVE" Rubrik könnt ihr alle bisher bestätigten Termine einsehen.

 

Der ein oder andere Termin kommt vielleicht noch dazu, man kann gespannt sein.

Es tut sich jedenfalls einiges! Wir freuen uns auf Euch !

 

Eure

B.O.X.


Fieber - Musikvideo

Es ist soweit, nach zwei schweißtreibenden Tagen voller Arbeit sind wir froh und stolz Euch unser erstes Musikvideo präsentieren zu dürfen.

 

Teilt es, schaut es Euch an und habt Spaß damit.

 

Eure 

B.O.X.


Viva la Bands - wir kommen !

Der letzte Auftritt ist jetzt schon wieder gut 2 Wochen her und wir befinden uns in den Vorbereitungen für die nächsten Pläne. 

 

Leider ist Dennis zur Zeit etwas lädiert doch das lässt uns davon nicht abhalten weiter zu arbeiten. So freuen wir uns Euch demnächst eine kleine Überraschung präsentieren zu dürfen. Also haltet die Augen offen ;-)

 

Des Weiteren ist seit dem letzten Auftritt auch unsere erste Demo EP erhältlich. Da wollt ihr eine haben ? Dann meldet Euch ganz einfach über das Kontakt Formular bei uns und wir kümmern uns um alles :-)

 

Außerdem können wir Euch den nächsten Gig mitteilen: Am 23.05.2014 spielen wir beim großartigen Viva la Bands mit den großartigen Jungs von Riphity und Fullax. Na das wird ein Gaudi.

 

http://www.viva-la-bands.de/site/index.php

 

Weitere Termine sind in Planung und werden bald veröffentlicht.

 

Eure

B.O.X.


Na das geht ja gut los !

Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle wünschen wir allen noch ein gutes und fröhliches neues Jahr.

 

Nachdem wir in den letzten Wochen fleißig an neuem Material gebastelt haben wird es nun Zeit sich auch mal wieder in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Wir haben für dieses Jahr schon ein paar Gigs am Start und freuen uns tierisch darauf mit Euch abzurocken.

 

Los geht es nächste Woche Freitag, 24.01.2014 bei Stage Attack im MT Kassel.

 

Wir haben zur Zeit noch ein paar wenige Freikarten übrig, wer also umsonst rein will kann sich bei uns melden.

Bis 21 Uhr ist auch so freier Eintritt ;-)

 

Also, bis dahin

Eure B.O.X.


Das war garantiert erst der Anfang !

Eine fette Zeit ging Samstag Abend leider auch schon wieder vorbei.
Mit dem Gig beim Rock Season Festival haben wir für uns musikalisch das Jahr beendet. Ein riesen Dank geht dabei an alle, die uns die letzten Wochen unterstützt haben. Ohne Euch hätte das alles nur halb so viel Spaß gemacht :-)
Ein riesen Dank auch an unsere Fotographen Saskia Appel und Tim Weber, die diese tollen Momente für uns festgehalten haben.


Nun verziehen wir uns erst einmal in unseren Proberaum zurück und arbeiten an neuen Songs. Also bleibt dran, da kommt noch einiges auf Euch zu ;-)

Eure
B.O.X.

 

 


3. Platz und geiler Sound

Ein überwältigender Abend. Nachdem unsere Losfee Christian den 3 Auftrittsplatz für uns ergattert hatte ging der Abend schon gut los und so sollte es auch weiter gehen.

 

Theres Foxes läuteten den Abend ein. Musikalisch einfach top ! Danach kam die Schülerband SIC, die mit gepflegter Swing Musik die Hüften kreisen ließen. Und dann schlug unsere Stunde.

 

Mit saugeilen Monitorsound heizten wir den Zuschauern ein und zeigten, dass wir richtig Bock auf diesen Abend hatten.

 

Den Abschluss des Abends bildete die Metallband Solace.

 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des Rockbüro Kassel, den Technikern und vor allem bei den Leuten, die teilweise von weit her angereist sind um uns zu unterstützen. Ihr seid die Besten.

 

Am nächsten Samstag kommt es dann zum großen Finale unserer kleinen Herbsttour. Wir sehen uns im Second Home Baunatal.

 

Eure

B.O.X.

 

 


Es war uns eine Ehre !

Am letzten Samstag war es soweit. Der Vorhang fiel, die Musik ertönte und der erste Gig unserer kleinen Mini-Herbsttour startete. Das leuchtende X der Box erhellte das Jugendzentrum in Hessisch Lichtenau.

 

Nach ca. 1 Stunde Programm verließen wir schweißgebadet wieder die Bühne und feierten einen zwar nicht perfekten, aber dennoch gelungenen Auftritt. Für uns war es der erste Auftritt, an dem wir alle unsere bisher erarbeiteten Songs einem kleinen Publikum präsentieren konnten.

 

Jetzt verschnaufen wir kurz bevor es am Donnerstag in Göttingen mit unserem ersten Akustikgig weiter geht.

 

Haltet die Ohren offen und kommt vorbei ;-)

 

Eure

B.O.X.

 

 

 

 

 


Der November wird heiß !

Wir befinden uns gerade im Proberaum um für Euch an den Novembershows zu arbeiten.

 

Denn wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt im November heißt es:

LIVE ! LIVE ! LIVE !

 

Wir bringen neue Songs und eine riesen große Portion Spaß mit und hoffen Ihr habt mindestens genauso viel Spaß wie wir. Wann Ihr uns wo sehen könnt erfahrt Ihr ganz einfach unter der Rubrik "LIVE". Also Termin raussuchen und mitfeiern.

 

Eure

B.O.X.